Beliebte Posts

15. Februar 2013

Wochenende:-)

Huhu ihr lieben,ich wünsche euch ein super Wochenende.Hoffe euch gehts gut?!Am 16.2.2013,Samstag ist es dann wieder soweit ,um für euch zu senden.Bin quasi aufgerückt.20-22 Uhr ,hau ich euch dann die Musik um die Ohren.Mal sehen was ich so für euch habe.Aufjeden Fall immer schön laut aufdrehen*Damit die Nachbarn auch was davon haben*gg*.Wo?das ganze auf www.euer-radio.de.Danach kommt Modi Klausi ab 22-1 Uhr :-) Ansonsten hat mein Wuff seine kleine OP(Eingriff gut überstanden)Ihm gehts wieder soweit gut,tobt wieder rum etc.


Wie ihr schon sicher gehört habt,kommt heute Abend nach 20 Uhr ein Asteroid(Riesen Brocken) ganz dicht an der ERDE vorbeigeflogen.Bin echt gespannt ob  man dann was mit dem grossen Teleskop sehen kann.Hoffe das dann der Himmel soweit klar ist*und man was erkennen kann*

In Russland ist ja was schreckliches passiert.1000 Menschen wurden verletzt.Und Gebäude zerstört.Da bekommt man ja schon etwas Angst ,ob alles heute Abend gut geht.Man kann zwar einige Sachen berechnen wie das Ding ^^fliegt,und wo und welche Geschwindigkeit.Aber wie man in Russland sieht gibt es ja doch Gefahren die passieren können.Naja denken wir mal positiv,und das alles gut geht.Aber was in Russland passiert ist,finde ich schrecklich.Da muss ja jetzt immer noch ein Chaos herrschen ,und die vielen Verletzten.Gute Besserung dahin!!!


Ansonsten gehts mir soweit ganz gut,hier hat es heute geschneit und dann wieder Regen.Musste bissl Schneeschippen,aber später ist es etwas weggetaut.Könnte wirklich mal wärmer werden.Freue mich schon riesig auf Frühling,wenn die ersten Blumen ,(Pflanzen)Blüten rauskommen und blühen.Und dann ist es ja auch nicht mehr lange bis Sommer*juchhuuuu *jippiee*Dann heisst es wieder Sonne satt.So nun genug getippselt,was ja für mich schon selten ist,soviel zu schreiben:-)Wünsche Euch ein super Weekend.

Bis Bald Eure Ricki :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!