2. März 2013

Sonne und Farben:-)

Hallo ihr lieben,da bin ich mal wieder*g*.Ja ich weiß schreibe momentan wenig*kaum Zeit*viel mit anderen Dingen beschäftigt*smile*.Hoffe euch geht es gut?!Mir geht es prima.Heute scheint nach Wochen die Sonne,da kann man sich nur freuen,und einfach das Wetter geniessen.Ja es wird langsam wärmer,und das ist auch gut so.Wichtiges oder Neuigkeiten gibts bei mir nicht.Wenn mir was einfällt,dann tipper ich es euch.Momentan wo man in der Mode hinschaut,*bunt und farbenfroh alles*finde ich gut.Hellt ja auch die Stimmung auf,und Farben können auch unsere Stimmung*Laune*beeinflussen.Da ist wirklich was wahres dran.Also net immer schwarz oder weiss,sondern auch mal Farbtupfer setzen*g*.Meine Lieblingsfarbe ist ja momentan Türkis und Meeresblau.Hatte früher mal die Farbe Pink gern,aber Geschmäcker können sich auch ändern.Und Türkis ist eine Farbe die macht gute Stimmung,und man erinnert sich irgendwie an Urlaub,etc.:-) Vielleicht habt ihr ja auch eine Farbe die ihr gern mögt,und wo ihr sagt,da bekomm ich gute Laune.Achso Grüntöne finde ich auch sehr schön.

Werde jetzt noch etwas die Sonne geniessen,war vorhin schon in der Sonne und habe es genossen.Muss man ja ausnützen das Wetter :-) Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,und schon mal einen guten Start in die neue Woche.

Bis Bald Eure Ricki :-*Kussi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!