Beliebte Posts

15. Oktober 2012

Tollen Wochenstart:-)

:-)

Huhu,Da bin ich wieder.Die Woche hat wieder begonnen,das Wochenende verging ja ratz fatz *hehe*.Hoffe ihr seit alle gut in die Woche gestartet?!Das Wetter hier in Hameln ist momentan recht gut,die Sonne scheint aber es ist sehr kalt.Die Hauptsache es regnet nicht.Heute werd ich noch was leckeres kochen,mal sehen was *hihi*.Ansonsten die nächsten 2 Tage mit Schatzi verbringen.Am Wochenende den 20.10.2012(11-14 Uhr) sende ich mal Mittags für euch*hehe ungewohnt.Nebenbei könnt ihr ja kochen ,oder spätfrühstücken,und dabei Euer Radio hören:-). Am Samstag ist der Sendeplan ja mal richtig cool gefüllt.Non Stop Party!....Hier mal ein paar Fotos vom letzten Wochenende(Waldausflug hehe):-) Viel Spass beim Fotos schauen,und ich wünsche euch eine fantastische Woche.
Das musste ich einfach fotographieren,vom Klüt oben aus.Finde das schaut klasse aus^^
Es war ein super toller Tag!:-)
*gg*Sonne gabs auch jede Menge an dem Tag

Schatzi und Ich <3 Love you!
Schatzi <3 <3 <3
Klütturm von Hameln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!