Beliebte Posts

13. Oktober 2012

Da bin ich wieder:-)

Huhu ihr lieben,nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder hier :-)Hoffe euch gehts soweit gut?!Mir gehts prima,und freue mich sehr auf heute Abend.Da sende ich wieder bei Euer Radio.Um 20-22 Uhr live auf www.euer-radio.de :-)Dann lasst uns da Party machen.Freu mich auf euch.Habe auch wieder jede Menge neue Musik am Start.Lasst euch einfach mal überraschen.Werd nun noch bissl was tun,und später schon mal Musik für euch heute Abend raussuchen.Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Track.

Zum Wetter,naja Herbst eben.Aber der Herbst hat auch sehr schöne Seiten,wie ich finde.Werd die nächsten Tage mal schöne Fotos machen(Natur,etc.)Die Verfärbung der Blätter,einfach toll.So das wars erstmal von mir:Bis heute Abend ihr lieben,


LG Eure Ricki:-):-* Achso und auf dem Bild oben^^das war im Ägypten Urlaub:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!