Beliebte Posts

20. Dezember 2012

Schon Donnerstag*oh man*

Huhu ,liebe Grüsse zu euch.Na Weihnachten rückt nun immer näher.Hoffe ihr habt schon alle Geschenke zusammen.?!...Seit gestern ist mein Schatzi Krank,Fieber,Husten das volle Programm.Er war beim Arzt,erstmal krankgeschrieben, nun schläft er.Kümmere mich um ihn,will ja das es ihm Weihnachten wieder besser geht,spätestens zum Neujahr*hoff*.

Ansonsten gibts nix neues bei mir.Bis das ich die Nacht nicht wirklich gut geschlafen habe,werd mich gegen Nachmittag nochmal hinlegen.Ansonsten geht Tapsi erstmal zum Hundefrisur(am Freitag),da kommt die ganze Wolle runter *gg*der sieht jetzt momentan aus ,wie eine Katze :-)hihi.

So ,wünsche euch allen einen schönen Donnerstag,Und falls ihr auch krank seit ,dann Gute Besserung zu euch!


Lg Eure Ricki :-)

 

1 Kommentar:

  1. Na, dann hoffe ich mal, dass es deinem Männe bald wieder besser geht!

    Faiyra Zann ;-)

    AntwortenLöschen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!