Beliebte Posts

10. Februar 2013

Sonntag Abend:-)

Hallo ihr lieben,na wie gehts euch?.Mir soweit gut ,hab meine erste Sendung Samstag gut überstanden *hehe*Lampenfieber hatte ich schon.Ansonsten hat es mir wieder viel Spass gemacht.Hab das Euer Radio,das Team und alle Hörer vermisst.

Was ich heute Abend noch mache:Eigentlich nicht mehr viel,höre noch etwas www.euer-radio.de ,und später mal schauen was so im TV kommt*(Filme)*.Und dann einfach den Abend ausklingen lassen.Und ich habe momentan ein Spiel auf dem Handy,das heisst Sims Freeplay.Macht voll Fun,und  macht süchtig.Finde das gut,wenn man nämlich mal beim Doc sitzt oder Pause macht vom Spanisch lernen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass bei dem was ihr noch so vorhabt,und einen tollen,entspannten Abend.

Lg Eure Ricki :-) P.S und einer bestimmten Person,wünsche ich weiterhin Gute Besserung,und das du wieder gesund wirst.Und wenn wir uns das nächste mal live sehen,wir dann zusammen einen Kaffee schlürfen,oder auch 2 *gg*(Insider *grosse Tasse*) hehe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!