3. Februar 2013

Halloooooooooo:-)

Hey,na wird mal wieder Zeit mich zu melden.War in letzter Zeit sehr viel los.Umbau des Studios.Dann wurde mein Papa operiert,ist aber wieder zuhause .Er kann fast gar nichts mehr machen.Ist noch lange krank.Aber die ganze Familie hilft.Ich war auch sehr krank zwischendurch.Ja wenn kommt alles auf einmal.

Ansonsten steht das neue Studio schon,und es kann bald wieder los gehen mit senden.Das genaue Datum wann ich sende,seht ihr dann im Sendeplan auf www.euer-radio.de ,und hier werde ich euch informieren:-) 


Und ich habe wieder angefangen Spanisch zu lernen,was richtig viel Spass macht.Mach mir aber kein Druck.Aber jeden Tag üben üben üben:-) dann wird das schon.Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut*gg*....So nun Musik hören,Kaffee schlürfen,etc.was man an einem Sonntag so macht.Wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

Und ich wünsche einer ganz bestimmten Person*Gute Besserung*und hoffe das es nichts schlimmes ist.Sage nur:Wir hatten sehr lange gesprochen ,bei einem Treffen.Hoffe du weisst das ich dich meine*Insider*

Lieben Gruss Eure Ricki :-):-*

2 Kommentare:

  1. e lebt noch :) schön das du bald wieder sendest und gute besserung an deinen papa!

    AntwortenLöschen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!