Beliebte Posts

19. Dezember 2012

Hey:-)

 Huhu ihr lieben,gestern war mein BeautyDay,und das kam dabei raus.Ich habe mich gestern richtig verwöhnen lassen:-) Wäre beinahe eingeschlafen*g*Neue Frisur und Augenbrauen,Make Up etc. Es tat mir richtig gut,und fühle mich jetzt auch super.Das einzige was noch nächstes Jahr gemacht wird sind die Nägel.Ich bedanke mich beim ganzen Team,für Frisur Make Up etc :-) Ihr seit klasse.....Ansonsten habe ich den Tag gestern richtig genossen,und Abends war ich irgendwie müde von allen*g*Aber das kennt ihr ja bestimmt.Konnte sogar viele Tips von den Profis mitnehmen...Ansonsten gehts mir gut.Wünsche euch ,einen tollen Mittwoch.Und denkt dran,bald ist wieder Wochenende*freu* 



LG Eure Ricki :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!