Beliebte Posts

25. Oktober 2011

Huhu hier nun die Bilder vom Urlaub

Huhu hier nun die Bilder vom urlaub aus Marokko.Viel Spass beim Durchstöbern:-)

Hier bin ich am Flughafen:-)Man achte auf das Schild hinten LOL

 ÜBER DEN WOLKEN*sing* 


Vorm Hotel(Club)


Die schwarze Katze habe ich blacki genannt:DHätte sie am liebsten mit nach deutschland genommen.

Boh da hatt ich sonnenbrand LOL..War am Abend(Abendessen)*sehr lecker*

Programm für die kleinen ,war richtig süss gemacht .Und die Kinder haben sich sehr gefreut.

 Beach von Agadir:-)
 Pflanzen in ihrer vollen Schönheit^^

 Cafe Latte*da erinnere ich mich gleich wieder an den süssen kellner an der Kasse*wir hatten viel zu lachen*gemeinsam*Hab Cafe Latte Japanisch ausgesprochen.hihi ^^Aufn Flughafen^^

 SO HIER ENDET DIE REISE!!Mal eine kleine Auswahl von Urlaubsbildern.Liebe Grüsse Eure Ricki,.Mal sehen wo es  mich nächstes Jahr hinzieht:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!