Beliebte Posts

19. Oktober 2012

Wochenende:-)

Huhu:-) Endlich Wochenende,hatte heute einen gut gefüllten Tag /Abend gehabt.Erst in Ruhe in den Tag gestartet,dann Kaffee etc.Danach in die Sportklamotten geschwungen und ab auf den Crosstrainer 10 km ,tat sehr gut.Danach ein hartes Sportprogramm absolviert*(merke jeden einzelnen Muskel*g*),was mein PrivatFitnesstrainer erstellt hat,und jeden Tag wird es gemacht.Aber ich sag euch,am Anfang muss man echt seinen Schweinehund überwinden,aber dann macht es einfach nur noch spass.Und das Adrenalin im Körper steigt.Er macht es natuerlich mit , zusammen macht es eh immer mehr Fun:-) ...Naja ansonsten später was gegessen,gekocht von Mama.War lecker!Naja und dann war es auch schon fast 20.oo Uhr.So schnell kann ein Tag rum sein.

Morgen Samstag,wird es genau so sein,nur anders getimt(organisiert).Weil ab 11 Uhr Vormittags bis 14 Uhr sende ich für euch bei www.euer-radio.de :-) Ist zwar eine ungewöhnliche Zeit,aber egal.Ich wollte es ja so*gg*..Würde mich freuen wenn ihr mit dabei seit.


Ich werde jetzt noch den Abend ausklingen lassen,ein heisser Tee und Musik,und Tv :-) 

Bis Morgen Vormittag um 11 Uhr-14 Uhr ,auf dem Stream ihr lieben:-) LG Eure Ricki 

2 Kommentare:

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!