6. April 2013

Wochenende, und eine schöne Zeit wünsche ich euch:-)

Huhu ihr lieben:-) Da bin ich mal wieder*g*hehe.Ja ich weiss lange nix geschrieben .Bin in nächster Zeit wenig Online,wenig Zeit(hat private Gründe).Aber heute habe ich mir mal die Zeit genommen,und euch liebe Grüsse rüber zu schicken.Hoffe euch gehts soweit gut?!Die Temperaturen steigen schon mal an.Nicht nächste woche ,aber die darrauf,soll es wärmer werden.*Freu*Dann wird es auch Zeit,den Garten schick zu machen.Gibt jede Menge zu tun.Pflanzen,Unkraut etc.:-) ..Werde mich hier imBlog ,dann nach 4 Monaten wieder melden*hoffe ihr nehmt es mir nicht übel*Dann erfahrt ihr auch mehr*was Neuigkeiten etc angeht*wird sich auf jeden Fall einiges tun,bzw.getan haben(was mich angeht,und anderes:-)Na Neugierig*g*.Bilder folgen dann auch in 4 Monaten:-) Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Zeit*Bleibt Gesund*Bis Bald :-) LG Eure Ricki :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!