23. März 2013

Vorstellung eines Buches:-)und ein nice Weekend wünsche.

Hallo Ihr lieben,möchte euch ein Buch und die Autorin dazu vorstellen:-) Das Buch schrieb die Schwester meines Mannes.Richtig stolz auf Sie bin!2004 erschien ihr erstes Buch,,Magic For Us´´unter den Pseudonym Faiyra´´ beim Smaragd Verlag.


Nun nach langer Zeit,kam ihr zweites Buch raus mit dem Namen ´´Novemberperlen´´von Faiyra Zann .Es ist ein Roman,was im Selbstverlag erschienen ist. Hier 2 Bilder vom Buch.^^ 

Das Buch könnt ihr bei www.amazon.de käuflich erwerben.Müsst bei Suche ,nur Novemberperlen eingeben dann habt ihr es.Hoffe ich habe eure Neugier geweckt auf das Buch.Wünsche euch viel Spass beim Lesen,und ein super tolles Wochenende :-)

LG Eure Ricki :-*

2 Kommentare:

  1. Boah, Schnecke! Kannst du nicht, auch wenn du spontan auf Sendung gehst, Laut geben? Weder hier noch auf Facebook stand was ... maul ... So erwische ich dich nie! :-D Oder ist das Absicht? ;-)
    Vielen Dank für die Vorstellung. Das Hardcover gibt es allerdings nur bei mir. Mail schreiben, dann klappt das. In den 16,95€ sind Porto und Versand schon mit drin. Auf Amazon gibt es das eBook. Dat kost dann 4,49€ ...
    Würde mich freuen, wenn du mir mitteilen würdest, ob und wie es dir gefallen hat!

    Gruß aus der eisigen Bergwelt :-))
    Faiyra Zann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuuuu:-) Hab ich doch sehr gerne gemacht.Momentan bin ich bis 1.8 nicht auf Sendung (private Gründe).Aber ab 1.8 dann gehts wieder mit senden los*da kann ich dann gern eine Vorstellung machen,und bekommst dann auch eine sms,wenn ich auf Sendung bin,und die Vorstellung mache*.Werde dir auf jeden Fall bescheid geben,wie es mir gefallen hat*und quasi dir berichten*...Grüsse re zu dir:-) LG Ricki

      Löschen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!