Beliebte Posts

17. November 2012

Wochenende:-)

Huhu :-) Wünsche euch ein tolles Wochenende.Hoffe euch gehts soweit gut?!..Bei mir ist alles ok,hatte einen super Geburtstag gehabt.Danke nochmal an alle für die vielen Glückwünsche.

Am Sonntag werde ich wieder für euch auf dem Stream sein bei www.euer-radio.de ,und zwar von 17-19 Uhr,vielleicht seit ihr ja dabei.

Was ich heute mache,nicht wirklich viel als noch bissl Musik sortieren und durchhören.Ansonsten mal sehen was der Abend so bringt.Auf jeden Fall relaxen entspannen,was man eben so macht am Wochenende.Naja wird aber bald mal wieder Zeit für nen Clubbesuch,vorher wird aber nochmal kräftig geshoppt (Kleid,und schuhe*gg*)hehe :-) Endlich habe ich eine tolle Uhr die ich mir schon lange gewünscht hab,von meinen Eltern geschenkt bekommen.Unten seht ihr gleich ein Bild davon.Na nun kann ich auch keine Termine mehr verpassen*hihi*...


Hier mal das Bild von meinen Geschenk(Eltern,Mum and Dad ich habe euch dolle lieb)auch wenn ihr mir das nicht geschenkt hättet.Hab euch auch so dolle lieb <3 Aber freuen darf man sich ja über tolle Geschenke.Mein Schatzi hat mir auch jede Menge geschenkt,alles was Frau gern hat:-)<<das was er mir geschenkt hat,werde ich bald einlösen.Und das Ergebnis seht ihr dann die Tage*fg*per Bild hier.Besonders habe ich mich aber über die tolle selbstgemachte Philiadelphia Torte(Himbeer) von Schatzi gefreut.Die war verdammt lecker.Und ich denke auch jede Menge Kalorien*aber am Birthday darf man das*LOLHier auch ein Bild davon*sag euch mega lecker war die*.
 
 Bis Bald ,Eure Ricki :-) Schönes Wochenende zu euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!