Beliebte Posts

6. November 2012

Einfach nur Glücklich bin:-)

Huhu ihr lieben,hoffe ihr seit auch so gut gelaunt wie ich:-) Bin echt sehr glücklich,und das Gefühl ist mega geil*hehe*..Dabei gibt es eigentlich gar keinen Grund.Vielleicht liegt es auch an der Musik die ich grad höre,und ihr Teil dazu gibt.es gab Zeiten wo es mir gar nicht gut ging.Und jetzt umgebe ich mich nur mit Menschen und Dingen die mir gut tun.Weil man hat nur das eine Leben,und das sollte man in vollen Zügen geniessen. :-) 

Eine Neuigkeit gibt es noch:Am Samstag ,den 10.11.2012 von 18-20 Uhr sende ich für euch Live auf www.euer-radio.de :-) Vielleicht seit ihr ja dabei,würde mich freuen.Bis dahin,wünsche ich euch eine super erfolgreiche,entspannte Woche.


LG Eure Ricki  :-)

1 Kommentar:

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!