Beliebte Posts

27. Oktober 2012

Schönes Partyweekend zu euch:-)

Huhu ,endlich Wochenendeeeeeeee:-) Hoffe ihr seit alle gut reingekommen.Bei mir wars die letzten 2 Tage eher sehr hektisch,kam kaum zur Ruhe.Zuviel zu tun,aber das ist eben manchmal so.Ansonsten geht es mir prima,bis auf das kalte Wetter.Aber da müssen wir einfach das beste draus machen.In einigen Städten liegt ja schon Schnee.Hier in Hameln noch nix,dafür Sonne Sonne Sonne,aber trotzdem sehrrrrrrr kalt.Da hilft nur heisser Tee und dazu www.euer-radio.de hören und schauen.....

Ich sende heute Abend ab 18-20 Uhr Live für euch On Air auf Euer Radio:-) Heute gibts bei mir eine Specialsendung Housetime,das heisst ihr bekommt geile Housescheiben um die Ohren gehauen.Aber es gibt heute keine Grussbox bei mir,aber wenn ihr Lust habt zu schreiben(chatten)dann kommt einfach in den Chat rein.Chat,Player etc.findet ihr alles auf der Homepage www.euer-radio.de 


Neues gibts im Moment nicht bei mir,bin aber schon am vorbereiten für Halloween kommende Woche.Da findet auch ein Halloween Battle statt.Nähere Infos gibt es auch auf der Homepage von Euer Radio.

Bis heute Abend ihr lieben:-) LG Ricki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe deinen Kommentar dankend erhalten!